...... und doch noch einmal zu Fuß .

Der Crosslauf in Gera eröffnet traditionell die Thüringer Cupwettbewerbe der Saison 2018/2019

11.11.2018 | Die beste Platzierung vom RSC Turbine Erfurt beim Crosslauf in Gera erzielte Alyssa Scheiding in der AK U13w. Schnell gestartet und an der Spitze liegend hatte sie dann ein Problem mit ihren Schuhen. Mit offenen Schnürsenkeln läuft es sich eben doch nicht so gut.... Mit Platz 3 ist ihr der Start in die höhere Altersklasse aber gut gelungen.

Sehr kämpferisch zeigten sich die Mädchen der AK U15. Alle drei Sportlerinnen kamen in die Punkte und Celina war auch dieses Mal bei der Siegerehrung dabei ( Celina Platz 5, Alizee Platz 7 und Tanita Platz 9 )

Bei den Jungs dürfen wir Oskar Weiss ( Platz 9 in der U13 ) und Emile Bachmann ( Platz 11 in der U11 ) besonders loben. Alle anderen Jungen hielten den schweren Kurs bis zum Ziel durch.