Straßenrennen Töttelstädt 2018

Dankeschön! und Ergebnisse

20.05.2018 | Wie schon angekündigt war es am Sonntag endlich so weit. Unser Rennen stand an, neu war für uns dieses Jahr der Ort, letztes Jahr noch in Witterda, dieses Jahr in Töttelstädt.

Begonnen haben wir schon Wochen vorher mit Vorbereitungen. So haben wir unsere Trainer und ihre Sportler los geschickt um Plakate auf zu hängen und Flyer zu verteilen. Je näher das Wochenende rückte desto mehr hatten wir zu tun, Schilder für Straßensperrungen mussten aufgestellt werden, Mülltonnen und Toi Toi´s kamen, Eingekauft werden musste, die Preise mussten verpackt werden und noch vieles mehr.

Unsere Eltern haben uns noch am Samstagabend, nach dem Zeitfahren in Magdala, geholfen schon einmal alles vor zu bereiten und sind dennoch Sonntag früh wiedergekommen um alles weitere mit auf zu bauen, was Samstag noch aufgebaut werden konnte. Auch baten wir sie Kuchen zu backen und beim Verkauf zu helfen.

Insgesamt waren einige Eltern und freiwillige Helfer, auch von der Feuerwehr, an diesem Wochenende zu Gange.

Bei all denen, wollen wir uns noch einmal rechtherzlich bedanken! Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!

DANKE!

Viel mehr freut es uns dann wenn Morice Ostermann und Franzi Arendt einen Heimsieg einfahren. Aber auch Leo Zierenner der auf Platz 6 fuhr ist nicht zu vergessen.

Wir hoffen natürlich das uns im Nächsten Jahr wieder genauso viele freiwillige Hände helfen wie in diesem und freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Folgend findet ihr die Ergebnisse vom heutigen Rennen:

U11m

U11w

U13m

U13w

U15m

U15w

U17m

U17w

Jedermann

P.S.: guckt auch mal hier vorbei!