Die U11 und die U13 berichten

Trainingslager in Oberweißbach 2017

24.04.2017 | Vom Samstag dem 08.04.2017 bis Dienstag dem 11.04.2017 vertieften die Nachwuchssportler (jünger als 12 Jahre) des erfolgreichen Radsportvereins aus der Thüringer Landeshauptstadt in einem erstmals in Oberweißbach beheimateten Trainingslager die vorhandenen Grundlagen für die zukünftige Fortsetzung der bisherigen Erfolgsbilanz von Turbine.

Die möglichen Spitzensportler der Zukunft haben diese intensive Zeit so erlebt:

„Im Trainingslager hatten wir viel Spaß. Wir sind jeden Tag über 40 km mit den Rennrädern gefahren. Der Weg an der Talsperre ist super.

Wir haben jeden Tag gemeinsam gekocht und dann gegessen. Danach haben wir immer viel Spaß gehabt im Ferienhaus XXL in Oberweißbach.

Auch die Wanderung am Montag war anstrengend aber toll. Wir haben dann auch noch eine coole Vorführung in der Glasbläserei erlebt.“

 

Am Ende waren alle Beteiligten glücklich und zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Mal.

 

Eure U11, U13 und Trainer.