Der RSC Turbine Erfurt präsentierte vier Tage lang den Radsport auf der Kinder- Kult Messe

Für die Kinder aller Altersstufen gab es Wettbewerbe rund um den Radsport

30.03.2017 |

So konnten Sie auf dem Ergometer schneller fahren, als die Polizei erlaubt. Auf der Hindernis-Strecke wurde das Geschick der Radfahrer getestet und im Quiz waren die grauen Zellen gefordert.

In Gesprächen über das Radfahren gaben wir einen Einblick in unser Training und Vereinsleben.

Mit Hilfe unseres Sponsoren SWE  und dem Förderverein des Erfurter Radsport e.V. konnten wir das Wissen mit tollen Preisen würdigen und wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Einlösen der Gewinne.

Wer sich gern im Radfahren probieren möchte und uns auf der Kinder-Kult verpasst hat, kann gern zum Probetraining auf die Radrennbahn Andreasried Erfurt kommen.

Kontakt unter:  info@rsc-turbine.de

Wir freuen uns auf alle Kinder ab 7 Jahren.

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle auch für die Unterstützung des RSC Waltershausen-Gotha und des SV Sömmerda im Rahmen der Messe.